Zweit Haar – (k)ein Tabuthema
November 13, 2017
 

Gemeinsam helfen–
so einfach geht‘s ...

 

Deine Haare haben eine Länge von mindestens 25cm und es ist Zeit für dich eine neue Frisur auszuprobieren?

 

Dann Spende jetzt dein Haar und schenke Menschen, die auf eine Haarperücke angewiesen sind, ein Stück Selbstbewusstsein und Lebensfreude.

» Los geht‘s

Vereinbare einen Termin bei uns im Salon und lass dir von uns eine neue Frisur zaubern oder ...

» Do it yourself

Wer lieber zu Hause experimentiert darf dies auch gerne weiterhin tun. Wir nehmen auch Haarspenden an. Dazu solltest du nur folgendes beachten:

» Dein Zopf sollte mindestens 25cm lang sein, damit deine Haare weiterverarbeitet werden können!
» Deine Haare sollten gewaschen, trocken und gekämmt sein
» Am Besten fixierst du deinen Zopf am Anfang und Ende mit einem Haargummi – gerne auch geflochten.
» Schneide nun deine Haare oberhalb des Zopfgummis ab.
» Gebündelt und zusammen mit diesem Flyer (Gerne schicken wir dir diesen zu) in einem festen Umschlag verpackt, kannst du uns dein Haar zuschicken.

» Haare ab und nun?

Wir sammeln eure Haare und schicken diese schließlich zur Echthaar-Versteigerung. Dort können Sie von Perückenmacher meistbietend ersteigert werden. Der Erlös kommt einer Hilfsorganisation für krebskranke Menschen zu Gute. Wir wissen deine Haarspende wertzuschätzen und möchten dich gerne über die Reise, die dein Haar antritt, informieren. Über deine Kontaktdaten würden wir uns diesbezüglich sehr freuen.

Jetzt Flyer anfragen
und Haare spenden

Einfach Betreff "Haare spenden – Aktionsflyer" und deine Anschrift ins Kontaktformular eingeben

Kontakt Formular
 
Datum: 10.10.2018 – Die Aktion ist nicht an einem Aktionszeitraum gebunden